Prüfungsängste spielerisch auflösen

wingwave gegen Prüfungsangst - Ein schönes Feedback von einer Klientin

Vor einigen Tagen erreichte mich ein sehr schönes Feedback von einer Klienten, die vor ein paar Wochen mit ihrer Tochter bei mir im wingwave-Coaching war. Nach einer Stunde wingwave Coaching konnte nicht nur die Prüfungsangst sondern auch die körperlichen Symptome wie Schlaflosigkeit, Denkblockaden und Zittern aufgelöst werden. Hier der Erfahrungsbericht:

 

"Bin sehr gespannt zu unserer ersten wingwave Sitzung gegangen. Meine Tochter 10 Jahre leidet schon jetzt unter starker Prüfungsangst, die sich in Schlafstörungen vor Arbeiten und Blockaden beim Abrufen des geforderten Wissen äusserten.
Mareike hat in sehr netter und auch für Kinder verständlichen Art durch die Sitzung geführt. Dabei hat sie, mich auch als Mutter einbezogen um zu sehen, ob ich für den Druck verantwortlich bin.
Kurz danach standen in der Schule viele Test an . Meine Tochter kam nach Hause und rief freudig: " Mama zum ersten Mal konnte ich den Stift halten ohne zu zittern. " Und endlich erhält sie ihre verdienten Noten. Mit einer Anleitung für zu Hause `magic words ` kann ich bei aufretenden Ängsten nun sofort eingreifen und meiner Tochter helfen. Ausserdem haben wir uns die wingwave Cd zugelegt, die jetzt immer abends vor Arbeiten, beim Einschlafen gehört wird . Also probiert es aus, und vielen Dank für die Hilfe"

 

Magic Words und Wingwave für Kinder - Kreativ und spielerisch zum Ziel

 

An diesem Beispiel wird auch sehr gut sichtbar, dass wingwave-Coaching in erster Linie Hilfe zur Selbsthilfe ist. Nachdem wir den Glaubenssatz "Wer viel lernt, bekommt auch gute Noten" und die damit verbundene Enttäuschung bewunken hatten, konnte die Mutter mit Magic Words - der "Hausapotheke für die Seele" - kleinere Stressmomente gemeinsam mit ihrer Tochter spielerisch und kreativ auflösen. Die speziell für Kinder komponierte wingwave Musik verhalf zu einem erholsamen Schlaf vor der folgenden Mathearbeit.

 

Die Selbsthilfetechnik Magic Words können Sie übrigens auch in einem Seminar erlernen und danach selbständig bei sich und ihren Kindern anwenden um kleinere Sorgen wie z. B. die Angst vor Klassenarbeiten, Zeugnissen oder schlechten Noten aufzulösen. Die entstressende Wirkung tritt umgehend ein und ist sogar körperlich bei dem Kind testbar. Sie möchten wingwave und Magic Words selber ausprobieren? Nutzen Sie dazu einfach dieses Selbstcoaching-Programm.

 

Weitere Feedbacks von Klienten finden Sie auf der Seite Erfahrungsberichte.


© Mareike Sander

Wingwave Coaching Hamburg


Für die Texte und Blog-Artikel auf dieser Seite gilt das Urheberrecht.