Coaching Methoden

Emotionale Balance mit NLP, EMDR, wingwave®, brainlog®, EFT und Hypnose erlangen

Hamburg - Wingwave | NLP | Hypnose | EFT

Methodenvielfalt - Ihr Weg zum Erfolg

Ich verwende Methodenelemente aus dem Stressmanagement, dem Entspannungstraining und bewährte Kurzzeit-Coaching Techniken wie wingwave®, EMDRNLP, EFT, brainlog und Hypnose um gemeinsam mit meinen Klienten die gewünschten Ziele zu realisieren.

 

Mein Schwerpunkt ist die Vermittlung von Selbstcoaching-Methoden. Für den Erhalt der Motivation, mentaler Stärke und eines gesunden Leistungsverhaltens - auch im Anschluss an das erfolgreiche Coaching.

 

Bewährt haben sich bis zu fünf Sitzungen für ein Thema. Die Sitzungen finden vor Ort in meiner Praxis in Hamburg Harvestehude statt oder alternativ als Online Coaching via Zoom.

 

Beispiele für Coaching Anlässe finden Sie hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wingwave Coaching Hamburg